prod

Gerät finden

Wert berechnen

Verkauf abschließen

Sony PlayStation 4 Slim - 500GB
Wie ist der Zustand Ihrer Konsole ?
Sony PlayStation 4 Slim - 500GB Konsolen verkaufen
Lässt sich einwandfrei benutzen?
  •  
  •  
Originales, funktionsfähiges Netzteill vorhanden?
  •  
  •  
Originales, funktionsfähiges HDMI-Kabel vorhanden?
  •  
  •  
Original Controller vorhanden und funktionstüchtig?
  •  
  •  
Garantiesiegel original und unbeschädigt
Bewerten Sie den äußerlichen Zustand:

Gut zu wissen:

  • Wir übernehmen für alle gängigen Geräte eine zertifizierte Datenlöschung
  • Sie erhalten automatisch mehr Geld, falls Sie Ihr Gerät zu schlecht bewerten

  • Neuware: Originalverpackt und eingeschweißt.
     
  • Wie neu: Absolut neuwertiger Zustand, ohne Gebrauchsspuren (Kratzer, Abnutzungen, Kerben, Schleifspuren, usw.) oder Beschädigungen. Wenn das Gerät eine personalisierte Gravur aufweist, wählen Sie bitte den Zustand "Schlecht".
     
  • Gut: Gepflegter Zustand mit einzelnen, leichten und oberflächlichen Kratzern. Wenn das Gerät eine personalisierte Gravur aufweist, wählen Sie bitte den Zustand "Schlecht".
     
  • In Ordnung: Gebrauchter Zustand mit mehreren leichten Gebrauchsspuren oder maximal 3 schweren Gebrauchsspuren (tiefe Kratzer, Abnutzungen, Kerben, usw.). Wenn das Gerät eine personalisierte Gravur aufweist, wählen Sie bitte den Zustand "Schlecht".
     
  • Schlecht: Abgenutzter Zustand mit vielen schweren Gebrauchsspuren (Kratzer, Abnutzungen, Kerben, usw.) oder einer Beschädigung (Risse im Cover, usw.). Das Gerät ist aber noch in einem Stück.Achtung: Gerissene Touch-Displays (z.B. bei iPhones) werden als technischer Defekt bewertet, da sich das Gerät nicht mehr einwandfrei benutzen lässt.
     
Derzeit können wir Ihr Gerät leider nicht ankaufen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Interesse.
Wert berechnen
Unser Preis:

Warum dieser Preis?

Jetzt verkaufen

Keine Registrierung erforderlich
Keine Versandkosten
keine versteckten Kosten

Bekannt aus:

Was bedeutet..
Als “einwandfrei benutzbar” werden nur solche Geräte bezeichnet, die keinerlei technische Mängel aufweisen. Dazu gehört ein vollständig intaktes Gehäuse, ein Display(glas) ohne Risse und die einwandfreie Benutzbarkeit aller verfügbaren Funktionen des Gerätes.
Liegt dem Gerät das Original Netzteil funktionierend bei, antworten Sie bitte mit JA. Sollte es nicht beiliegen oder nicht funktionsfähig sein, antworten Sie bitte mit NEIN.
Liegt dem Gerät das Original HDMI-Kabel funktionierend bei, antworten Sie bitte mit JA. Sollte es nicht beiliegen oder nicht funktionsfähig sein, antworten Sie bitte mit NEIN.
Wenn Sie die zum Betrieb benötigten Controller (mit oder ohne Kabel) noch besitzen, antworten Sie bitte mit Ja und schicken Sie diese mit ein. Wenn Sie eine Sony PSP, einen Nintendo Gameboy (alle Modelle) oder einen Nintendo DS verkaufen wollen, dann antworten Sie bitte mit Ja.
Sollte das Garantiesiegel beschädigt oder entfernt worden sein, so antworten Sie bitte mit nein.
Tippen Sie *#06# auf Ihrem Telefon ein, um die IMEI-Nummer anzeigen zu lassen. Bitte geben Sie die IMEI-Nummer mit 15 Ziffern ohne Lücken und Schrägstriche ein.
WIRKAUFENS

Kundendienst

Mo.-Fr. 8:00-18:00 Uhr